top of page

Jenefer

Aktualisiert: 25. März

Bereits in meiner frühen Kindheit kam ich mit Yoga in Kontakt. Seit jeher ist Yoga ein treuer und konstanter Wegbegleiter in meinem Leben. Yoga verleiht mir das wunderschöne Gefühl, mit mir selber in Kontakt zu sein - ganz bei mir zu sein. Es schenkt mir innere Ruhe und Balance, Freiheit und Flexibilität.


Mein Wegbegleiter Yoga hat mich 2018 zur Thai Yoga Massage geführt. Der Zauber der Berührung, die Entspannung und das Loslassen faszinieren mich immer wieder aufs Neue und schenken mir eine tiefe Zufriedenheit. So habe ich mich im Sommer 2020 zur Thai Yoga Masseurin ausbilden lassen und massiere seither mit Achtsamkeit, Feingefühl und Herz.


Ausbildung:

  • Vinyasa Yoga (500h) bei VINYASA Yoga Akademie

  • zertifizierte Thai Yoga Masseurin bei terramedus®

  • barre concept® - eine Kombination aus Yoga, Ballett und Pilates bei IFAA Akademie






343 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Ezgi

bottom of page