top of page

Liza

Aktualisiert: 25. März


Yoga ist relativ spät, durch "Zufall" in mein Leben getreten und hat zack, einen so großen Stellenwert in mir eingenommen, sodass ich es nie mehr missen möchte!

Ab Herbst 2020 war mir unmittelbar klar - Yoga ist nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht im Ansatz daran gedacht, selbst einmal zu unterrichten.

Zwischenzeitlich habe ich so viel Gutes und Entwicklung erfahren dürfen (love goes out to Mel and Lorena) sodass ich das, was Yoga mir gibt, teilen und jeden daran teilhaben lassen möchte - sich nicht nur wieder mit seinem Körper zu verbinden, sondern vor allem zu sich selbst zu finden, sich selbst zu achten und lieb zu haben, wie auch die Verbundenheit zu allem Sein noch eimal ganz anders für sich erfahren zu dürfen.


Ich freue mich auf Dich, mit Dir ins Yoga einzutauchen, zu fließen und meine Liebe zum Yoga mit Dir teilen zu dürfen.


Ausbildung:


  • Kinderyoga- & achtsamkeitscoach-Ausbildung (90h)

  • Vinyasa-Power-Yoga (200h) - VINYASA Yoga Akadamie

  • Chi-Yoga- Teacher Training (30h)

  • Yoga-Nidra-Weiterbildung

  • Joga - Yoga für Jugendliche (20h)










94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

Comments


bottom of page