top of page

Heidi

Aktualisiert: 19. Sept. 2022

Lebe deinen Traum und sag "Ja zum Leben"

Das ist meine Intention aus vollem Herzen.

Ich unterrichte sehr lange schon klassisches Pilates und dies aus voller Überzeugung für einen kraftvollen und gesunden Körper.

Vor einigen Jahren habe ich auch die Liebe zu Yoga entdeckt. Ich mag die Kombination und Verbindung von Pilates und Yoga, eine super Ergänzung.

Es hat mein Leben sehr verändert und bereichert, daß ich es mir nicht mehr wegdenken kann.


Die Verbindung von Körper und Geist lässt dich in eine komplett andere Welt abtauchen. Ich liebe es sehr zu unterrichten und positive Energie in jede Stunde zu bringen. Immer neue Themen und modifizierte Stunden durch Fortbildungen und Workshops bereichern meinen Unterricht.


Heidis Stunden bitte direkt buchen:

https://www.yogapilates-stuttgart.de/


Ausbildung:


  • Matten- Geräteausbildung klassisches Pilates (650h)

  • Entspannungstherapeutin (96h)

  • Hatha Vinyasa Yoga (200h)

  • Yin Yoga (120h)

  • Anusara Yoga (200h)










10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

bottom of page