top of page

Lorena

Aktualisiert: 25. März

Yoga begleitet mich seit 2010 und zeigt mir den Weg, um bewusster und wacher zu leben. Meine tägliche Yogapraxis hilft mir, meine Mitte zu spüren und im Alltag in Balance zu bleiben. Die Vielseitigkeit und Struktur im Vinyasa Yoga und die Kraft und Geschmeidigkeit im Budokon Yoga sind die essentiellen Elemente, die ich gerne in meinem Unterricht vereine, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen und zu sein.


Meine Freude und Leidenschaft für Yoga möchte ich gerne teilen und durch meinen Unterricht weitergeben. Ausbildung:


  • Vinyasa Yoga (200h) bei VINYASA Yoga Akademie

  • Budokon Yoga Teacher Training Primary Series (50h)

  • Budokon Yoga Teacher Training Secondary Series (50h)

  • Budokon Mobility Teacher (50h)

  • Pilates Reformer Teacher (30h)

  • Pilates Ausbildung (100h)



310 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

bottom of page