top of page

Mel - das bin ich.

Seit vielen Jahren unterrichte ich Yoga, biete Yoga-Workshops und Yoga-Specials an und bin seit 2015 Referentin der VINYASA Yoga Akademie und der IFAA. Das bedeutet, ich bilde auch Yogalehrer/innen aus und weiter.

 

Außerdem bin ich bei der internationalen Yoga Alliance als YACEP Course-Anbieterin registriert und biete damit zertifizierte Weiterbildungen für Yogalehrer*innen an. Meine umfangreiche Yogalehrerausbildung erfüllt die strengen Kriterien des BDYoga (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) und ich blicke auf über 5.100 unterrichtete Yogastunden zurück.

Mit dem YOGA SOUL habe ich mir den Traum eines eigenen Yogastudios erfüllt. Dennoch bin ich auch in ganz Deutschland als Gastlehrerin und Yogareferentin unterwegs. Weiter unterstütze ich gerne andere Yogalehrer*innen auf ihrem Weg zum zertifizierten Kursleiter (ZPP) und bei der Konzepterstellung von Yoga Präventionskursen. 

E-RYT200.png
E-RYT500.png
YACEP.png
Logo Praeventionskurs weiss.jpg
mitglied_im_bdyoga_png.png
BDY_Siegel_Selbstverpflichtung_2022_final_72_dpi.jpg
bottom of page