top of page

Ezgi

Aktualisiert: 25. März

2019 fand ich nach einer längeren Pause zurück zum Yoga und seitdem ist es ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr wegdenken möchte.

Im Yogasoul habe ich meine Vorliebe für Vinyasa Yoga entdeckt. Die harmonische Verbindung von Atem und Bewegung macht diesen Stil für mich zu einer wahren Wohltat für Körper und Seele.


Als angehende Yogalehrerin für Vinyasa Power Yoga ist es mein Ziel, die positiven Erfahrungen, die ich durch Yoga gesammelt habe, an möglichst viele Menschen weiterzugeben. Yoga ist für mich mehr als nur eine körperliche Praxis – es ist ein ganzheitlicher Lebensstil, der meine Reise zu innerem Frieden und körperlichem Wohlbefinden geprägt hat.


Parallel zu meiner Yogalehrerausbildung verantworte ich den Instagram-Kanal dess Studios. Ich freue mich darauf, unsere Yoga-Community durch inspirierende Inhalte, Tipps und Einblicke in die Yogapraxis im Yogasoul zu unterstützen und Dich über unsere besonderen Angebote auf dem Laufenden zu halten.


Ausbildung:


  • aktuell in der 200h Vinyasa Yoga Ausbildung bei VINYASA Yoga Akademie







40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

Comments


bottom of page