top of page

Testimonials

Das sagen unsere Kundinnen & Kunden über uns und unser Angebot

Kinderyoga klein

"Liebe Mel,

vielen vielen vielen Dank! 

Ich bin so unendlich glücklich, dich kennen gelernt zu haben und von dir lernen zu dürfen. Du hast mich dazu ermutigt, meinen Weg zu gehen und ihn mir beleuchtet. Dankeschön für dein Licht und was du alles für mich und die Mädels und die Kinder getan hast. Wir hören sicher voneinander."   

 

Carola

Teilnehmerin der Kinderyoga- & achtsamkeitscoach Ausbilddung

"Yo You liebe Mel,

es war so schön, dich mal wieder zu sehen. Deine Seminare und Weiterbildungen sind immer toll, sehr informativ und kurzweilig. Ich habe euch sehr viel zu verdanken,  hab mich durch euch und eure Ausbildungen sehr verändert. Ich bin lang nimmer so schüchtern und aufgeregt (schon noch bissel, aber lang nimmer so arg). Ich hätte nie gedacht, dass ich mal vor einer Gruppe von 15 Leuten eine Yogastunde anleite."  

 

Michaela

Teilnehmerin Joga - Yoga für Jugendliche, 300h+ Yogalehrerausbildung 

Yoga Klasse
 Yoga auf der Matte

"Lieben Dank Mel,

 

mir hat es sehr viel Freude gemacht und war sehr kurzweilig. 

Ich finde Dich auch wirklich toll!"

 

Sabine

Teilnehmerin Joga - Yoga für Jugendliche

"Hi Mel,

ich wollte mich nochmal persönlich für die wunderbare Ausbildung bedanken. Sowohl die Kinderyoga Ausbildung, als auch jetzt die Fortsetzung mit dem Kinderachtsamkeitscoach. Mir hat es den Start ins Kinderyoga und auch gleichzeitig ins Unterrichten von Yoga für Erwachsene ermöglicht. Es ist so krass, was ihr vermittelt! Das letzte Modul mit Fabian UND dieses Wochenende mit dir haben mich echt bereichert, auch persönlich. In vielen dingen schließt sich der Kreis an dem, was ich so im letzten Jahr gelernt, gelesen oder erarbeitet habe! Dankbarkeit pur!!!"

 

Wanja 

Teilnehmerin Kinderyoga- & achtsamkeitscoach Ausbildung

Kinderyoga Girl
Kinderyoga Gruppe

"Liebe Mel,

vielen Dank, dass du den Sonntag aufgezeichnet hast und uns geschickt hast. Ich habe so viel mitgeschrieben, es war wieder absolut bereichernd und ich wäre so gerne live dabei gewesen. Du kannst einfach wirklich so gut erzählen, deine natürliche und intensive Art ist toll! Ich freue mich auf bald und

sende herzliche Grüße."

 

Andrea

Teilnehmerin Kinderyoga- & achtsamkeitscoach Ausbildung

"Liebe Mel,

ich möchte dir nochmals für die fabelhafte Ausbildung danken.

Alle Dozenten waren richtig gut und der Austausch, Anregungen und die Lerninhalte waren ebenfalls hervorragend. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag und wir werden uns ja das ein oder andere Mal beim Onlineyoga wiedersehen."

Beate

Teilnehmerin Kinderyoga- & achtsamkeitscoach Ausbildung 

Kinderyoga outdoor
bottom of page