Online-Yogastudio

Mit unseren Videos bist Du zeitlich absolut flexibel und unabhängig. Übe mit uns Yoga zu Hause, unterwegs und überall - wann immer Du willst, regelmäßig, einmalig, zwischendurch, immer wieder oder ab und zu. In unserer Online-Videothek findest Du verschiedene Yoga-Stunden und Übungssequenzen als Videos. Du kannst Dir die Videos kaufen oder auch über einen bestimmten Zeitraum ausleihen, ganz wie Du möchtest.

Wir bieten sogar Online-Workshops an. Auch diese bestehen aus Videos und Du kannst Dich auf diese Weite in Form eines Fernlehrgangs oder Fernkurses weiterbilden.

 

 

 

Lerne uns kennen

Das sind kurze Videos zum Schnuppern. Um uns kennenzulernen. Um Dir einen Eindruck zu machen, wie wir unterrichten und wie wir klingen, denn die Stimme und die Worte, die ein Yogalehrer spricht, müssen Dir gefallen, damit Du Yoga auch wirklich genießen kannst. Kennenlernen kannst Du uns natürlich kostenlos!