top of page

Stefanie

Die Wirkung von Yoga habe ich im Jahr 2010 während meiner 2. Schwangerschaft für mich entdeckt. Schnell entwickelte sich mein Wunsch nach mehr Yoga sowie die Vision, eines Tages selbst meine Leidenschaft für Yoga als Lehrerin teilen zu können.


Im März 2018 habe ich meine erste Yogalehrer-Ausbildung absolviert. Seitdem bin ich im steten Weiterbilden & Weiterentwickeln und Yoga ist zu einem wichtigen Teil von mir und meinem Leben geworden. Durch Yoga finde ich meine Balance auf körperlicher und geistiger Ebene.

Zu meinen Schwerpunkten gehören Hatha-, Vinyasa- sowie Postnatal- Yoga. Mein Unterrichtsstil beschreibt die Balance zwischen kraftvollen, fließenden Bewegungen und entspannenden Elementen, stets als Einheit aus Atmung und Bewegung mit einer Prise Kreativität.

 

Ich freue mich, wenn ich Dich auf Deinem Yogaweg begleiten darf - egal wo Du in diesem Moment stehst! 

 

Ausbildung:


  • Hatha Yoga bei Helene Reiff (200h)

  • Advanced Yoga Ausbildung (300h) bei Almut Schotte

  • Kinderyoga Grundausbildung (45h)

  • Hormonyoga (40h)














7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

Comments


bottom of page