top of page

Marianna

Aktualisiert: 25. März

Durch den Schicksalsschlag, den plötzlichen Tod meiner Mama, begann mein Weg zu Yoga. Ich suchte nach Möglichkeiten das Erlebte zu verarbeiten. So begann die Reise zu mir selbst.

Nach langer Zeit hatte ich einen Weg gefunden, meinen Geist und meinen Körper zu verbinden und somit wieder positive Energie zu tanken. Ich war sozusagen Feuer und Flamme und übte regelmäßig. Die Yoga Ausbildung habe ich spontan gebucht - nichtsahnend, dass der Wunsch, mein Wissen zu vertiefen, sich ändern würde in den Wunsch, das Erlebte zu teilen.

Für mich ist Yoga, wie zu Hause ankommen: Geborgenheit, Erdung und Liebe. Die eigene Lebendigkeit spüren und erfahren zu dürfen ist einer der kostbarsten Geschenke des Yoga.

Derzeit bin ich als Vollzeit-Mami angestellt, baue mir nebenbei mein Herzensbusiness 'Erfahren Erleben Fühlen Yoga' auf.

Mein größter Wunsch ist es, dass jeder Mensch Yoga auf seine Weise erfahren, erleben und fühlen kann und Harmonie im Leben findet.

Ausbildung:

  • Anusara®Yoga Elements Teacher (200h) bei Sabine Völk-Rombach

  • Yin Yoga und Klangschalen (24h) bei Mel

  • Kinderyoga Ausbildung (35h) bei Mel

  • Yoga Nidra Ausbildung (9h) bei Mel

  • Kinderachtsamkeits-Coach ab Sept 2023 bei Mel






20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

Comments


bottom of page