top of page

Betül

Alles fing vor mehr als 12 Jahren damit an, dass ich nach einem Fitnessvideo im Internet suchte. Was ich stattdessen fand, war ein Yoga Video für Anfänger. "Yoga - ist das nicht nur meditieren oder auf einem Bein stehen?", dachte ich. Tatsächlich brauchte ich mehrere Jahre Praxis, um mich auf die Meditation einlassen zu können.


Zu Beginn schaffte ich nicht einmal zwei Minuten Savasana - so viel zum Thema "nur meditieren".Im Laufe der Jahre kristallisierte sich meine Vorliebe für Vinyasa Yoga heraus. Atem, Bewegung und Ruhe, so wie das Leben an sich.Seit diesem ersten Video, kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Yoga ist wie ein guter Freund, der mich so annimmt, wie ich bin, mir aber auch gleichzeitig hilft, mir selbst zu helfen und mich weiterzuentwickeln.


Ausbildung:


  • Vinyasa Yoga Ausbildung (200h) - VINYASA Yoga Akedemie

  • Kinderyoga Ausbildung (35h)

  • Joga - Yoga für Jugendliche (20h)






23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

Comments


bottom of page