top of page

Ramani Cristina

Aktualisiert: 25. März

Vor 10 Jahren ist Yoga in mein Leben getreten. Ich habe mal etwas intensiver, dann wieder etwas weniger und unregelmäßiger praktiziert. Aber immer wieder habe ich festgestellt, wie gut mir Yoga tat und ich ruhiger und ausgeglichener war nach einer Yogastunde.


Da ich mehr in die Tiefe gehen wollte habe ich eine 2-jährige Yogalehrerausbildung absolviert und im Anschluss daran eine Ausbildung zur psychologischen Beraterin/Personal Coach.


Dadurch habe ich festgestellt, wie viel mehr Yoga ist als nur die Asanas. Yoga ist für mich Entspannung, Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstheit, Achtsamkeit, ATEM, Freundlichkeit, stille Reflexion und noch ganz vieles mehr…


In erster Linie ist es mir in meinem Yogaunterricht wichtig, dir einen Raum zu geben für Entspannung, dass du lernst, dich und deinen Körper zu spüren, dich zu akzeptieren lernst, ein Bewusstsein bekommst für innere und äußere Bedürfnisse, Bewusstheit als Ganzes und erspürst, was die korrekt ausgeführten Asanas für physiologische und psychologische Wirkungen hervorrufen können. Mit deinem „Training“ dehnst und kräftigst du noch dazu deinen Körper und streifst den Stress aus deinem Alltag ab, und das von der ersten Minute an.

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir!


Im Yoga Soul unterrichtet Ramani Cristina als Vertretungslehrerin.

Ausbildung:

  • Hatha Yoga (723h) bei Yoga Vidya

  • Mitgliedschaft im Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer*innen

  • Psychologische Beraterin / Personal Coach (sgd)












134 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Mel

Katrin

Jenefer

Comments


bottom of page